Wohlfühlen in ...

Sie sind hier:  Startseite > Ortsvorsteher

OAS - Ortsausschuss

 Dagmar Specht


 

Mein Name ist Dagmar Specht. Ich bin 1964 in Bonn geboren, bin sein 31 Jahren verheiratet und habe drei Söhne im Alter von 30, 29 und 19 Jahren. Nach der Mittleren Reife habe ich die Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert und arbeite seit acht Jahren in der ambulanten Pflege in Bonn. Nachdem ich meine ersten zwei Lebensjahre in Rheinbach gewohnt habe, sind meine Eltern mit mir und meiner Schwester nach Bonn umgezogen. Nachdem meine Eltern die Möglichkeit hatten in Rheinbach ein Haus zu bauen, sind wir 1975 wieder zurrück nach Rheinbach gekommen. Die ersten drei Ehejahre lebten wir auch in Rheinbach und wohnen jetzt seit Januar 1990  hier in Ramershoven und fühle mich hier sehr wohl.

 

Am 15 September 2008 habe ich das Amt der Ortsvorsteherin von Johannes Ittenbach übernommen, der sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterführen konnte. 


 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login