Wohlfühlen in ...

Sie sind hier:  Startseite > Galerien - Archiv > Archiv 2009 > Maikönigspaar

14.06.2009 - Johann Ittenbach Platz

(v.l.n.r.: Dagmar Specht, Johann Ittenbach,
Agnes Ittenbach, Ursula Brandenburg

Nach der offiziellen Verabschiedung im vergangenen Jahr, ehrte nun auch der Ortsausschuss Ittenbach für seine großen Verdienste. 
Bei schönstem Sommerwetter begann die Verabschiedung mit einer Rede der neuen Ortsvorsteherin Dagmar Specht. Sie lobte das Engagement Ittenbachs, denn "keine Anfrage der Bürger war ihm zuviel." Er kümmerte sich sogar darum, wenn es um Pferdeäpfel auf der Straße ging.", so Specht.

Auszug aus dem Artikel im "Schaufenster-Blickpunkt".
Hier als PDF zum Nachlesen.

Johann Ittenbach bedankte sich auch bei allen Bürgern, hier im Internet im Gästebuch. (das ist leider verloren gegangen)

Ein Fotoalbum öffnet sich hier in einem neuen Fenster.

Aktuell

 

Der Tischtennisverein lädt zum Vatertagsfest am 25.5.17 auf dem Sportplatz ein!

 

Frühjahrsputz am 25. März
ab 10.00 Uhr


Entfernung der Kiefer / Neuplanzung einer Säuleneiche


Reinigung des Friedhof

 

 

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login