Wohlfühlen in ...

Sie sind hier:  Startseite > Galerien - Archiv > Archiv 2009 > Johann Ittenbach Platz

18.07.2009 - Rheinbach Classics

schön war es!
Über 100 Gäste am Streckenkontrollpunkt Ramershoven

Petrus muss ein Oldie-Fan sein.


Alle Prognosen sprachen für schlechtes Wetter. Wir haben Glück gehabt. Trotz dieser Prognose haben wir uns riesig gefreut, dass so viele sich nicht haben abhalten lassen an diesem "Event" teilzunehmen. Über 100 Zuschauer - das ist bisheriger Rekord. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Ohne Euch, wäre es nicht ein so großer Erfolg geworden. Es war eine super tolle Stimmung. Das die Teilnehmer teilweise sogar mit Applaus empfangen wurden, dass war einmalig. Sicher lag es auch an Herrn Clausen, der jedes Fahrzeug begrüßt hat und wertvolle, interessante Hintergrundinformationen und lustige Kommentare abgegeben hat.

Das erste Album (von Manfred Striepe) ist fertig. Es sind herrliche Fotos dabei, die auch die Stimmung bei Zuschauer und Teilnehmer widerspiegeln.

 

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login