Wohlfühlen in ...

Sie sind hier:  Startseite > Galerien - Archiv > Archiv 2007 > Lothars Abschied

03.03.2007 Aktion "glasklar"

Morgens um 9:00 Uhr trafen sich Mitglieder des OAS (Johann Ittenbach, Hubert Schragen, Hans Sühl und Dieter Krakor) zur Reinigungsaktion des Wartehäuschens an der Flerzheimer Straße Ecke Schmdtheimer Straße.

Seit langem waren die Glaswände mit Farbe beschmiert. Ein unschöner Anblick. In der letzten Sitzung des OAS wurde kurzer Hand beschlossen: "Das ändern wir selbst". Olaf Krause übernahm die Vorauskundung. H. Schragen und D.Krakor besorgten Werkzeug und Reinigungsmittel und der höhenerfahrene, schwindelfreie Hans Sühl übernahm die Reinigung des Glasdachs.

geschafft: wieder klarer Durchblick!
 

Johann Ittenbach dokumentierte die Aktion und sprach die Hoffnung aus, dass dieser Bericht hoffentlich nicht Anlaß für eine neue Grafittitat ist. "Wir hoffen die "gute Aussicht" bleibt nun lange erhalten!"

Aktuell

 

Der Tischtennisverein lädt zum Vatertagsfest am 25.5.17 auf dem Sportplatz ein!

 

Frühjahrsputz am 25. März
ab 10.00 Uhr


Entfernung der Kiefer / Neuplanzung einer Säuleneiche


Reinigung des Friedhof

 

 

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login