Wohlfühlen in ...

Sie sind hier:  Startseite > Aktuell > Reinigung Bushaltestellenhäuser

Reinigung Bushaltestellenhäuser

 

Seit einigen Jahren beklagen sich Ramershovener Bürger darüber, dass die Bushaltestellen/-häuser nicht gereinigt werden. Von der Stadt Rheinbach werden zwar regelmäßig die Mülleimer geleert und Reparaturarbeiten erledigt, aber sonst passiert dort nichts. Unmengen an Spinnweben, verschmutze und verschmierte Scheiben sowie Unkraut sind das Ergebnis.

Am 22. Dez. 2016 habe ich dieses Problem bei unserer Ortsvorsteherrunde abermals angesprochen. Ich stand mit diesem Problem nicht alleine da. Weil aber niemand wusste, wer für die Reinigung  zuständig ist, wollte man dies in Erfahrung bringen. Leider hat sich in dieser Richtung immer noch nichts getan.

Aus diesem Grunde hat Ortsvorsteherin und Ratsfrau Dagmar Specht am 23.06.2017 einen Antrag gestellt, dass geklärt wird, wer für die Reinigung zuständig ist und dass ggf. eine regelmäßige Reinigung dieser Wartehäuser angeordnet wird.

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login