Wohlfühlen in ...

Sie sind hier:  Startseite > Aktuell > OAS Neuwahlen

OAS Neuwahlen

                                                                                                                                                    Ramershoven, 20.02.2018

 

PRESSEMITTEILUNG


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

beiliegende Mitteilung übersende ich Ihnen mit der Bitte um Veröffentlichung.

 

Der Ortsausschuss Ramershoven e.V. trat am 09. Januar 2018 das erste Mal in seiner neu gewählten Konstellation zusammen. Der Ortsausschuss besteht aus fünf Bürgervertretern, je zwei Vertretern der Ortsvereine und der Ortsvorsteherin. An diesem Abend wurde der neue Vorstand des Vereins gewählt. Erster Vorsitzender ist Norbert Mandt (Vertreter der Löschgruppe Ramershoven), Zweiter Vorsitzender ist Fabian Hofmann (Bürgervertreter), Schriftführer ist Olaf Krause (Bürgervertreter) und Kassierer ist Lothar Brandenburg (Vertreter der Löschgruppe Ramershoven).

Verabschiedet wurden nach langjähriger sehr guter und konstruktiver Zusammenarbeit die Mitglieder Josef Knott und Hubert Schragen. Uschi Brandenburg trat vom Posten der ersten Vorsitzenden zurück, wird aber weiterhin den Ortsausschuss in ihrer Funktion als Vereinsvertreterin unterstützen. Ein besonderer Dank wurde Ihr noch einmal von Dagmar Specht, Hubert Schragen und Norbert Mandt für ihre jahrelange Leitung des Ortsausschusses ausgesprochen.

Zu den satzungsgemäßen Aufgaben des Ortsausschusses gehört unter anderem auch die Pflege des kulturellen Dorf- und Vereinslebens. Dieses soll zukünftig intensiver mit den Bürgern der Ortschaften Peppenhoven und Ramershoven gestaltet werden. Zu diesem Anlass wird noch jeder Haushalt eine separate Information erhalten. Der Ortsausschuss bittet hier schon einmal um rege Teilnahme. Ideen, Vorschläge und Verbesserungen können jederzeit gerne an den Ortsausschuss gerichtet werden. Dafür steht jedes Mitglied persönlich zur Verfügung oder per Internet über ramershoven.de.

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

OAS Ramershoven

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login